Aktuelle Mietangebote

Derzeit keine Angebote vorhanden.

Ein Vorstandsmitglied verabschiedet sich…

In der zweiten gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat der GWU wurde Herr Lothar Weber am gestrigen Mittwoch, den 31.05.2023 nach 13-jähriger, ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorstandsmitglied der GWU, verabschiedet.

Seine Zeit im Vorstand des Unternehmens endet nunmehr zum 30.06.2023 aufgrund seines Eintritts in den wohlverdienten Ruhestand. Vorstand, Aufsichtsrat aber auch die Mitarbeiter des Unternehmens bedanken sich herzlich für das gegenseitige Vertrauen während der Amtszeit sowie das Engagement und die im Vorstand geleistete Arbeit.

Als Nachfolger für den Vorstand wurde in der gleichen Sitzung sein Nachfolger als Vertreter für die Gemeinde Herscheid gewählt. Ab dem 01.07.2023 wird Herr Bürgermeister Uwe Schmalenbach den Vorstand der GWU komplettieren. Er wird sodann, zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Ulrich Schulte (Bürgermeister von Plettenberg), Moritz Hiby sowie Steve Baltot (Geschäftsführer), die Genossenschaft leiten.

Zum Abschied überreicht der Aufsichtsratsvorsitzende Stefan Zimmermann (Bild links) zusammen mit Geschäftsführer Steve Baltot (Bild rechts) dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Lothar Weber einen üppigen Präsentkorb sowie einen Strauß Blumen.

Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand sowie den weiteren Lebensweg nur das Beste, Gesundheit und alles Gute!

Zurück