Aktuelle Mietangebote

Derzeit keine Angebote vorhanden.

Änderung Geschäftsführung / Vorstand

Ende November 2020 wurde Herr Steve Baltot vom Aufsichtsratsvorsitzenden zum kommissarischen Geschäftsführer der GWU Plettenberg eG bestimmt. Inzwischen wurde Herr Baltot von den Gremien zum hauptamtlichen Vorstand bestellt und die Geschäftsführerposition bestätigt.

Änderung Geschäftsführung / Vorstand

Ende November 2020 hat der Aufsichtsrat der GWU Plettenberg eG, in Abstimmung mit dem Vorstand, beschlossen, den (befristeten) Vertrag des hauptamtlichen Vorstandsmitgliedes der GWU, Herrn Thomas Scherzinger, nach dessen Ablauf nicht zu verlängern.

Unter diesem Gesichtspunkt wurde Herr Scherzinger, wie in der Marktwirtschaft üblich, bis zum Ende seines Vertrages am 31.12.2021 von seiner Verpflichtung zur Erbringung der Geschäftsführer- und Vorstandstätigkeit freigestellt.

In diesem Zusammenhang wurde Herr Steve Baltot vom Aufsichtsrat zum kommissarischen Geschäftsführer berufen.

Nach Ausschreibung der vakanten Stelle als hauptamtliches Vorstandsmitglied der GWU in der Fachzeitschrift des Verbands der Wohnungswirtschaft wurde im Rahmen der letzten gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat der GWU Plettenberg eG beschlossen, die Bewerbung von Herrn Baltot bei der zu besetzenden Position zu berücksichtigen und ihn mit Wirkung zum 01.06.2021 als hauptamtliches Vorstandmitglied der GWU zu bestellen.

Durch seine Verbundenheit zum Unternehmen, welches er in den vergangenen Jahren in all seinen Facetten kennen lernen durfte, liegt es Herrn Baltot am Herzen, auch in Zukunft dafür Sorge zu tragen, dass die GWU Plettenberg eG ihren Mitgliedern, als zuverlässiger Vermieter, qualitativ hochwertigen Wohnraum in Plettenberg und Herscheid anbieten kann.

Steve Baltot ist seit über 20 Jahren Angestellter der GWU. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, mit anschließendem Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt – Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit am EBZ Bochum war er im Unternehmen in verschiedenen Bereichen tätig. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit und seiner fachlichen Kompetenz sowie Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wurde Herr Baltot bereits seit mehreren Jahren in wichtige Entscheidungsprozesse des Unternehmens eingebunden und zeichnete sich regelmäßig für die Implementierung neuer Projekte sowie deren anschließende Umsetzung verantwortlich.

Kontakt:

Telefon   02391/9292-12

Mail       baltot@gwu-plettenberg.de

Zurück