Erstes Stadtteilfest am Müggenbruch wird voller Erfolg!

Am Freitag, den 05.09.2014 veranstalteten zahlreiche Vereine, Institutionen, Firmen sowie Privatleute ein gemeinsames Ortsteilfest.

Bei tollem Wetter und heiterer Stimmung wurde am Freitag, den 05.09.2014 das erste Stadtteilfest im Müggenbruch gefeiert. Anlass und Gedanke dieser veranstaltung war es, den Stadtteil Müggenbruch und seine bewohner kennen zu lernen und zu erfahren, wie der Ortsteil wahrgenommen wird.

Im Rahmen einer vorbereiteten Umfrageaktion wurden die Bewohner nach ihren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen für "ihren" Stadtteil befragt. Auch Kritik war willkommen und erwünscht.

Vor Allem die beiden größten Vermieter am Standort, die GWU und LEG waren daran interessiert, wo es Verbesserungsbedarf am Wohnumfeld oder dem Zusammenleben im Müggenbruch gibt.

Durch die Angebote der GWU, der LEG, der DRK-Kita, des Jugendzentrums, den Pfadfindern, der evangelischen Frauen, des türkischen Fußballvereins wurde der Nachmittag zu einem Erlebnis für Jung und Alt.

Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Zurück